abschlusszeitung inhalt ideen?

4 Antworten

Fotos von den Lehrern, Lehrer- und Schülersprüche, Fotos von Klassenreisen und -festen.

Wie wäre es mit einem Kreuzworträtsel wo ihr statt Allgemeinwissen Themen und Momente der Schulzeit bzw. eurer Klasse verwendet. Das Lösungswort kann dann ja auch damit was zu tun haben.

Oder die belibtesten / lustigsten Momente von Schülern und Lehrern.

Oder Steckbriefe der Lehrer.

Oder wie würde es aussehen wenn ihr in zehn, zwanzig oder auch dreißig Jahren noch mal in diese Schule müsstet. Was wäre dann aus den Lehrer, der Schule und euch geworden.

Besondere Momente als "Schlagzeilen"

Das alles kam bei meiner Klasse damals ( vor sechs Jahren) sehr gut an. Auch bei den Lehrern. So gut, dass die darauf folgenden zwei Jahre die anderen Klasse bei der Entwicklung unterstützt habe.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

mein schönstes erlebnis an der schule war.... nie vergessen werde ich.... mein peinlichstes erlebnis war... in 30 jahren sehe ich mich als... mein dank gilt...

Wall of Love, wer was mit wem hatte.