Abschlusspullis wo bestellen?

3 Antworten

Ich kann dir Fruit of the Loom ans Herz legen.

Wir haben da unsere Klassenpullis bedrucken lassen und die Qualität der Pullis war ausgezeichnet.

someoneonearth6
Beitragsersteller

Danke sehr für deine Antwort, ich hab eben geschaut und mir wird angezeigt, dass sie nur Standard pullis Verkaufen und man nichts drucken lassen kann. Gibt es dazu eine extra Website?

Henryyy0  27.10.2022, 21:25
@someoneonearth6

Ehrlicherweise ist das schon sehr lange her und wir haben es drucken lassen in unserer Stadt wo anscheinend mit Fruit of the Loom zusammengearbeitet wird. Musst am besten mal dich umschauen in deiner Stadt.

Hallo :)

Ich bin Lehrerin und wir bestellen schon seit 4 Jahren die Abschlusspullis bei abschlussklamotten.de .

Die Qualität ist wirklich richtig gut und die Preise sind glaube ich die fairsten von allen Seiten. Hier macht ihr ganz bestimmt nichts falsch und ihr müsst euch keine Sorgen machen.

Die haben auch einen total netten und schnellen Support per Whatsapp :)

Und bitte passt wirklich auf, es gibt Seiten mit scheinbar sehr vielen, sehr guten Bewertungen, die einfach nicht realistisch sind.

Ich wünsche euch einen tollen Abschluss mit richtig tollen Klassenpullis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

someoneonearth6
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, mach monatelanger Suche hab ich endlich (dank Ihnen) diese Seite gefunden, bei der ich vom ersten Blick ein sehr gutes Gefühl hatte und sie kommt mir sehr seriös vor.
Dankeschön!

heyy,

also ich kann dir spreadshirt empfehlen :))