Bademode bei Shein bestellen?

1 Antwort

Würde ich sicherheitshalber nicht bei so knapper Kleidung machen. Ich hatte bei SheIn schon manchmal das Problem, das Kleidung kürzer oder allgemein anders ausgefallen ist als angegeben. Gerade bei Bikinis/Badeanzügen, die ja wirklich genau passen müssen, wäre mir das zu riskant.

Und, wie du schon sagst, ist die Qualität meistens nicht die beste... Fehlt nur noch, dass der Bikini dann womöglich leicht durchsichtig ist oder so...