Abschlussprüfung Bäckereifachverkäuferin ,Themen schaufenster. Brauche dringende Hilfe ?

2 Antworten

ich hatte damals ein gesundes fenster gemacht zur abschluss prüfung !
Auf meinem plakat stand rundum gesund in den Tag !
Mit körner Broten ... gesunden Brötchen .... hatte auch dinkel vollkorn kaffeestücke.

Jetzt ist doch ERNTEDANK

also, ich würde schönes, rustikales Gebäck UND vielleicht Getreideähren nehmen. alles mit schönem rustikalen Papier oder Stoff (Karomuster) ausdekorieren

vielleiht noch (künstiliche) Blumen . Dahlien wären um diese Jahreszeit toll