Gesellenprüfung für Bäckereifachverkäuferin. Tipps für Schaufenster?

1 Antwort

Das reicht! Lieber ein paar mehr von jeder Sorte sonst wird es zu "unübersichtlich!"

Du musst bedenken das der "Kunde" das ja meist im vorbei gehen alles erkennen soll/muss

Da du bis Jan ja noch Zeit hast, fände ich es einen schönen Blickfang wenn du aus ?Pappe? zb die Freiheitsstatuer basteln könntest... Dann nich ne Flagge dazu und schon hast du deinen Blickfang!

muehle22  18.12.2015, 10:16

für das Schaufenster würde ich nicht zu viel nehmen. schlicht und einfach. :)