Backen ist Kunst, Schaufenster

5 Antworten

"Picasso"ist für mich als absoluten kunstmuffel einfach "nur" bunt...

Daher würde ich vielleicht versuchen, mit Küchenstücken (sandkuchen von Blech, eckig gewürfelt, mit Marzipandecke, bunte Vierecke gemacht) daraus quasi ein bekanntes Bild von ihm angedeutet nachzulegen! Als Fenster Mittelpunkt quasi... So wie ein Puzzle aus Kuchen...

Ich denke eher an kunstvolle Muffins, Hefezöpfe, Kekse mit Hagelzucker usw. schön ausgestellt, so daß der Beobachter sofort denkt: "Das sieht toll aus, will ich haben".

Wer nimmt die Abschlußprüfung ab? Wenn die Leute älter sind, dann mach was traditionelles - nicht jeder steht auf Picasso.

Picasso ist doch "easy". Der hat doch diese bunten Menschen immer gemalt. Kannst du nicht eins seiner Gemälde "nachbacken"? Irgend nen Kuchen oder ne Torte. Oder aus vielen kleinen verschiedenfarbigen Muffins/Brötchen usw. ein Bild legen. Evtl. Mit ner Schrift dann noch ein Zitat von ihm dazu.

du kannst doch eine torte machen die aussieht wie diese holzfarbpaletten mir bunten farben drauf oderso :)

Willst du eine gestalltung eines kuchens oder sowas?😅... mach doch einen eckigen kuchen wie ein eleinwand und zeichne ein bild drauf oder sowas...