Welche Deko für Schaufenster ( Picknick am Strand)?

2 Antworten

Hey Sassi!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Sandstrand aus Sand oder Sandfarbenem Stoff als Bodenbelag?

Du könntest Strandmuscheln, Strandtücher, Sonnenschirme und Liegestühle aufstellen um die Atmosphäre eines echten Strandausflugs zu schaffen.

Dekoriere mit Strandspielzeug wie Eimern, Schaufeln und Strandbällen.

Natürlich dürfen auch Strandpflanzen wie Palmen oder Gräser nicht fehlen.

Vielleicht könntest du sogar eine künstliche Meereskulisse im Hintergrund gestalten.

Vergiss nicht einige Picknickkörbe oder -decken auszulegen und mit leckeren Bäckerei-Spezialitäten zu füllen die du bei deiner Abschlussprüfung präsentieren möchtest.

Mit ein paar kreativen Details wird dein Schaufenster bestimmt zum Blickfang! 🏖️

Ein altmodischer Klappstuhl, wie er jetzt immer häufiger wieder angeboten wird, aus Holz, wo nur eine Stoffbahn die durchhängende Liegefläche bildet. Ein zusammengeklappt an die Seite gelehnter Sonnenschirm. Förmchen und Plastikeimer von den Kindern. Du könntest den Sand durch Mehl ersetzen. Vielleicht sind aus dem letzten Urlaub noch ein paar Muscheln da? Ein winziger Picknicktisch oder ein Tablett und darauf richtest du die Backwaren an. Vielleicht ein Picknickkorb, aufgeklappt mit Backwaren und Getränk darin? Thermoskanne mit Becher am Tablett?