Abschlusspräsentation in Sport - aber welches Thema?
Hey,
Ich bin jetzt in der 10. Klasse Realschule und muss eine Abschlusspräsentation halten. Das Fach darf ich selbst wählen. Wahrscheinlich werde ich Sport nehmen, nur eine Frage bleibt - Über welches Thema ich halten soll? Ich habe echt kein Plan.
Hab ihr Ideen, welches Thema ich für die Abschlusspräsentation in Sport nehmen kann?
Freue mich über Antworten :) Danke schonmal :)
4 Antworten
Ich musste damals eine Sportstunde gestalten und habe Hockey genommen. Darüber kann man auch klasse reden.
Ich muss keine Sportstunde gestalten, sondern ein Referat über iwas halten. Aber Danke :)
Du könnest z.B. über Fußball oder auch dein Lieblingsverein die Präsentation machen. Und was super ankommt wäre wenn du z.B. ein paar von deinen Freuden zu der Prüfung mitnimmst und die dann z.B. die Methoden oder Regeln vormachen. Wenn es deine Schule erlaubt :) Unser Sportlehrer war total begeistert von der Idee.
Upps :/ Entschuldige ich habe gar nicht auf das Datum geachtet..
Hallo, über welches Thema hattest du es? Kannst du’s mir bitte sagen möchte dieses Jahr auch über Sport machen
Themen wie "Koordinative Fähigkeiten" oder "Sport und Haltung" kommen in der Regel sehr gut an. Schau Dir mal folgende Seite an:
Hi ich bin diese Jahr auch in der 10te Klasse und will auch das Fach Sport wählen, aber weiß nicht welches Thema. Welche hast du am Ende genommen?
Danke, aber die Frage ist schon ein Jahr her, so dass ich meine Abschlusspräsentation schon längst hatte :D