Abschlussgeschenk für Jugendliche Schüler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe für jeden einen passenden Spruch auf ein Stück Papier, brenne es ringsum an einer Kerzenflamme ab, sodass es wie ein altes Dokument aussieht, rolle es ein und mach ein Schleifchen drumrum.

Binde es an eine Blume, einen Zweig oder an eine Süßigkeit, die derjenige mag.
Du kannst auch selber was backen oder einen Glücksbringer ranbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meggy111217
Beitragsersteller

Danke:) aber ist selber etwas backen und mitbringen jetzt zur Corona Zeit überhaupt möglich?😬