Wann fängt das Praktikum denn jetzt an?

1 Antwort

Nunja, wenn da steht, dass das Praktikum SPÄTESTENS AM 1.8.16 beginnen muss, dann muss dein Praktikumsvertrag spätestens ab dem 1.8.16 beginnen. Aber du kannst auch gerne das Praktikum schon früher beginnen, aber nicht später. Ab wann hast du denn deinen Praktikumsplatz?

Du kannst ja Ferien beantragen, sollte funktionieren, der Vertrag muss einfach ab dann laufen, aber ich denke, dass du mit deinem Arbeitgeber einen Vertrag hast, der Ferien beinhaltet, dann kannst du ja die 2 Wochen beziehen, wenn du früh genug anfragst...