Abschlussfeier?

Habe mit ihr seid einem Tag keinen Kontakt mehr, sie hat mich wegen etwas genervt und ich habe es ihr ganz deutlich aber freundlich gesagt.

Sie war darauf hin wieder eingeschnappt und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.

Vielleicht ist sie beim Abschluss immer noch eingeschnappt und es wird keine unangenehme Situation oder die Situation wird noch unangenehmer.

2 Antworten

Hi.

Was mich etwas irritiert:

Du schreibst, dass dich der Kontakt mit ihr stört/nervt, bzw. dass du aus eigener Initiative nie den Kontakt zu ihr gesucht hättest. Was du sie aber gefragt hast bezog sich aber meist auf die Beziehungsebebe, bzw "ob sie was von dir will".

Für mich sind es zwei Paar Schuhe, ob ich mit jemandem keinen Kontakt oder keine Beziehung möchte. Vielleicht hättest du von Anfang an mehr betonen müssen, dass dir der Kontakt mit ihr unangenehm ist und nicht hinterfragen sollen ob sie was von dir will. Wenn du ihr meist nur gesagt hast, dass du nichts bzw keine Beziehung von ihr willst, schließt das ja nicht aus, dass man weiterhin normalen Kontakt miteinander hat.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Vielleicht solltest du es einfach auf dich zukommen lassen. Es wird bestimmt gut. Viel Erfolg bei der Abschlussfeier