Abschlussbefund KFO Behandlung?

1 Antwort

Hallo Meister,

das ist keine Bescheinigung für eine erfolgreich abgeschlossene Behandlung.

Es wurde bescheinigt, dass die feste Spange draußen ist. Aber was ist jetzt mit der Retention. Wird da noch was gemacht? Wer soll das bezahlen? Die letzte Frage interessiert die Polizei besonders.

Ob da Kleberetainer geklebt wurden, interessiert zunächst nicht. Sie halten die besonders rezidivgefährdete Schneidezähne, aber es gibt ja noch andere zu halten und dafür bekommt man Retainerspangen oder -schienen. Und schon wären wir wieder bei der interessanten Frage.

Zumindest in BaWü hat die Polizei so große Probleme mit der Nachwuchsgewinnung, dass viele Standards abgesenkt wurden und Dinge die früher ein Ausschlussgrund waren heute akzeptiert werden. Allerdings wäre es schon interessant solche Dinge vorher zu klären ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Meister67629
Beitragsersteller

Hallo,

die retainer zahle ich.

ich habe dort erneut angerufen und es wurde gesagt, das sie kein GUTACHTEN brauchen.

es reicht ein Schreiben aus das besagt, das die Spange raus ist und die retainer drin sind