Polizeiausbildung mit Invisalign?

3 Antworten

Also bei der Bewerbung musst du dies ja mit angeben. Auch wenn du die Schienen jederzeit rausnehmen kannst, bist du ja immer noch in einer Kieferorthopädischen-Behandlung, von daher ein Ausschlussgrund.

Es ist und bleibt eine kieferorthopädische Behandlung, die ja auch kostenpflichtig ist. Oder willst du das alles auch selbst bezahlen?

Gruß S.

Lenimiaa
Beitragsersteller

ja natürlich bezahle ich das alles selber

Freiwillig oder nicht - es ist eine kieferorthopädische Behandlung.