Schwarm redet und versteht sich mit jedem gut außer mit mir?

3 Antworten

Schreib ihn dochmal Via Whats App an und frag ihn ob ihr was zusammen alleine unternehmen wollt? Ist einfacher als Angesicht zu Angesicht.

Dann siehst du immer noch wie das laeuft.

Kann sein dass er weiß dass es ihm bei anderen egal ist ob er es sich verscherzt oder nicht. Einfach, weil das Mitschüler und somit nur Bekannte sind.

Bei dir hätte er dann Angst was falsches zu sagen, sich zu blamieren..

Das war bei mir auch so vor 2 Jahren, hab mich mit allen verstanden aber mit dem einen Mädchen das ich toll fand so gut wie nie gesprochen. Sie war halt auch sehr schüchtern, da hab ich dann den ersten Schritt gemacht irgendwann..

Aber nur warten bringt glaube ich auch nix. Sprich ihn doch einfach mal an, weißt du was ihn interessiert, worüber er gerne redet oder so?

AndreaMimi1984  11.02.2021, 22:34

Das geht mir genauso, wobei ich diejenige bin, die mit Bekannten/Fremden eher locker redet und mit Menschen, die mir was bedeuten, weniger. Aus diversen Gründen.

Frag ihn mal ob er lust ht was zu machen, dann wirst du sehen das wenn er es noch ist es wohl auch in die hand nehmen wird, da er ja der "ältere" ist