Abschlussball Motto gesucht!

2 Antworten

Hollywood!! Von maraliyn monroe bis Amy, Lady gaga oder acdc;-)

Untiteld
Beitragsersteller

Wir wollen das es sich mehr auf die Schule bezieht. Die letztjährige Klasse hatte beispielsweise das Motto: (b)all dente! (endlich durch). Trotzdem Danke =)

wenn das thema ausgefallen werden soll dann ist es witzig warte ich stell es grafisch da: du->thema abschlussball->ausgefallen->=witzig->=nicht ernst also kann es doch nicht richtig ernst genommen werden das ist doch das coole dran!naja so n motto sollte was mit euch zu tun haben!aber vllt. sowas wie game over! oda habt ihr irgendwelche insider oder coole erinnerungen die man da mit einbringen kann??naja die meisten idden entstehen wenn man zurück denkt oder an euch ob ihr lehrerschreck seit oder superinteligent oda ja eure art?!

Untiteld
Beitragsersteller

Ja klar wäre das toll wenn das nur funktionieren würde. Der Ball ist für vier verschiedene Klassen, mit denen wir nicht soo viel gemeinsam haben und deswegen auch nicht unbedingt Insiderwitze reißen könnten. Das ist das Problem, sonst hätten wir schon längst ein paar unserer Sprüche genommen.

MissJumbled  11.02.2012, 00:28
@Untiteld

vllt dann 4 klassen 1 problem??voll verschiesen und doch gleich!aber wieso wurde des mit dem 8 jahre stoff...gestrichwn!?ich fands gut!!

Untiteld
Beitragsersteller
@MissJumbled

Ja wir eigentlich auch. Die Lehrer fanden aber, dass es ein bisschen zu weit ginge. Was wissen die denn schon! xD

MissJumbled  11.02.2012, 00:33
@Untiteld

ach sind das spieser!!gabs schon abistreich?ach ne is ja erst in nem jahr!gibts schon ideen!???? vllt. als motto sowas wie lehrer(alb)traum,oda maaan kp...