Blumen für 10 euro, bekommt man da was einiger maßen ordentliches?

4 Antworten

Ja, doch das geht. Dann sonders eben keine teuren Rosen sondern andere Sorten.

Geh in einen Blumenladen und trage deinen Wunsch und den Grund für den Blumenstrauß vor. Dort wird man dir einen hübschen Strauß zusammen stellen. Viel Freude bei der Party

Sofern du auf Rosen verzichtest, kann man da schon einen ordentlich hübschen Strauß zusammenstellen lassen :-)

bei den "asiatischen" blumenhändlern bekommst du für kleines geld (3-5€) einen schönen, kleinen strauß. dann reicht das geld auch noch für schokolade