Missverständnis mit Abschlussarbeitsbetreuer - wie klären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, tu das! Es ist doch völlig normal, daß man nicht immer alles richtig versteht. Geht mir genauso!

Suche einfach ein erneutes Gespräch mit dem Betreuer. Lieber so, als nichts zu sagen und die Sache geht in die Binsen...

teeliebhaber7
Beitragsersteller

Dann werde ich das im nächsten Gespräch mit ihm so ansprechen :)

teeliebhaber7
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank dir! :)

Ein Tipp, den ich auch erst kürzlich bekommen habe, ist, im Nachgang ans Gespräch ein Gesprächsprotokoll aufzuschreiben mit den wichtigsten besprochenen Punkten, das du dem Betreuer per Mail sendest.

Ggf. mit Bitte um Bestätigung seinerseits.

So könnt ihr beide nochmal nachlesen, was ihr wirklich besprochen hattet und du hast einen Beleg für das was er gesagt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung