Abschlussarbeit komplett verhauen

2 Antworten

Ganz einfach. Die Zeugnisnote Zwei ist doch sehr gut. Selbst wenn die Prüfung verhauen seien sollte, wird sie mit der Note ausm Unterricht verrechnet, sodass nichts richtig schlechtes dabei rumkommen kann. Und häufig betrügt einen das Gefühl auch :D hatte häufig ein schlechtes Gefühl und gute Noten, sowie anders herum. Einfach aufhören dran zu denken, man kann eh nix ändern und auf andere Aufgaben konzentrieren.

ezmon
Beitragsersteller

<

p>Danke. Das ist nur sehr ärgerlich und ich bin generell ein sehr nachdenklicher und nachträglicher Mensch. Ich versuchs.

Mach dir nichts draus. Um es zu vergessen, würde ich es einfach akzeptieren, dass es halt so gelaufen ist. Du kennst sicherlich auch deine Stärken. Auf die kannst du dich konzentrieren. Ich würde etwas ruhiges, angenehmes jetzt machen. Geh ein bisschen in die Natur, beobachte Leute und schon merkst du, dass du nicht der einzige bist, der Sorgen hat. Für dein späteres Leben wird diese Prüfung irrelevant sein. Eins kannst du aber daraus lenen: Im Leben hat man immer zu wenig Zeit. Vergeude sie also nicht!! Wichtiger ist, dass du weißt, wo du hin willst...

Cheers

ezmon
Beitragsersteller

Danke