Abschluss note 6?

7 Antworten

Eine 4 als vornote und eine 6 in der Prüfung ist eine 5 auf dem Zeugnis, alles richtig daran

Yasukii
Beitragsersteller

danke ^^

hey,

Also erstmal ja man kommt auf eine 5. ( 4+6=10; 10:2(anzahl der Noten, man hat zwei noten (4 und 6)=5)

Aber mach dir kein Stress, wenn du davor gut gelernt hast dann schaffst du das. Du darfst auch nicht denken eine 6 zu bekommen. Geh da mit einem positiven gewissen rein und sag ich hab gelernt dann schaffst du das auch.

Falls du etwas in Mathe nicht verstehst dann kannst du mir auch persönlich fragen, weil gebe Nachhilfe in Mathe und verstehe es eigentlich auch.

liebe Grüße

Und viel glück und Erfolg bei deiner Prüfung :)

Das was Du derzeit betreibst ist die Power of negativ thinking. So wie alles Gute woran ich glaube in Erfüllung gehen kann, geht es auch mit allem Negativen.
Besser wäre es zu sagen: Ich glaube, ich schreibe eine 4.

Du musst dich jetzt wirklich auf das Fach konzentrieren.

Wenn du noch drüberschaust, schaffst du etwas besseres als eine 5.

Wenn das ungünstig verrechnet wird und du eine 6 hast, kannst du auch durchfallen.

Aber das hast du in den Händen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Schule

Yasukii
Beitragsersteller

denkst du wenn ich jetzt anfange zu lernen könnte ich noch die 4 schaffen?

Fuballspieler  05.07.2020, 17:12
@Yasukii

ja, du kannst es, wenn du richtig lernst.

Schau dir nur die Zusammenfassungen an und versuche die Kapitel zu verstehen.

Fertige dir ggf. ein paar Zusammenfassungen an, das hilft.

Dann verbring deine Zeit nicht vor dem Bildschirm und lerne sogut du kannst!?

Yasukii
Beitragsersteller

Dumme antwort, hättest du dir sparen können.

p0pserk1nd  05.07.2020, 17:07
@Yasukii

Dude schau mal auf deine Frage haha, du hast einfach nur keinen Bock auf Lernen und gibst schon auf, wundert mich doch nicht