Abschiedssatz Mathelehrer

2 Antworten

Wer Abschied nimmt, hat sich im Leben der Bleibenden schon einen Platz reserviert.

Wer den Abschied zulässt, findet innere Freiheit.

Abschied tut weh. Doch jeder Abschied trägt wunderbare, neue Lebensmöglichkeiten in sich.

hatte wir mal* Eine große Aufgabe des Lebens ist es, dass wir lernen müssen Abschied zu nehmen!

Man geht immer mit einem lachenden Auge und mit einem weinenden Auge.

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch fähig sein, sie auszudrücken.

dann kannst du nach anfügen...danke dass Sie uns das in Mathe versucht haben beizubringen* LG

Wenn der Mond aus Zucker ist, dann ist Strichnien ein Brotaufstrich ist mathematisch logisch eine wahre Aussage.