Kleid für 10. Klasse Abschluss gesucht
Hey :) Also folgendes : Im Juni diesen Jahres habe ich meinen 10.Klasse Abschluss , mit großer Feier in einer Gaststätte. Ich gehe auf ein Gymnasium und habe daher auch noch Abi, dh es wird nicht mein letzter Abschluss sein :D und momentan bin ich echt am verzweifeln in Sachen Klamotten. Was zieht man denn zu nem 10. Kl Abschluss an ? Habt ihr iwie Ideen? Dankeschön <3 P.S. Mit meinen Mädels hab ich natürlich schon drüber geredet, aber die haben auch noch keinen Plan :/
3 Antworten
ich war damals auf einer gesamtschule und zum abschluss/zeugnisausgabe, waren eigtl nur die haupt-und realschüler wirklich schick angezogen. die haben ja auch einen abschluss gemacht. die vom gymnasium waren einfach ganz normal angezogen. für die war es nichts besonderes.
du kannst dich mit den anderen ja mal absprechen. ansonsten würde ich dir einfach zu normaler, etwas schickerer kleidung raten (also jetzt nicht die jeans, die du jeden tag anziehst und die ausgelatschen turnschule ;-)) ein richtiges abschlusskleid fände ich jett übertrieben. vllt ein schönes sommerkleid o.ä.
Kommt drauf an was du haben möchtest, ich hatte letztes Jahr meinen Abschluss, viele hatten halt besonders schöne aber auch auffallende Kleider an, andere eher schlichtere Kleider :-) willst du ein Kurzes oder eher ein Langes Kleid? Eng anliegend oder eher breiter? Welche Farbe passt zu dir ?? Willst du überhaupt ein Kleid? Also bei mir hatten sie alle aufjedenfall eins an :-)
Ich möchte ein Kleid! Es sollte vllt so bis zum Knie sein, aber nicht länger. Kann eng anliegend sein, muss es aber nicht zwangläufig.
..und Farben alles außer schwarz, weiß und grün ;D
Sehr schöne Kleider!!!