Abschiedsgeschenk in der kita?

2 Antworten

Huhu,

wir fanden es morgens besser, da beim Abholen oft Trubel herrscht und wir da nicht so gut auf das Geschenk eingehen können, wie wir wollen. Morgens ist sa mehr Zeit für und kann den Tag über von allen Kollegen bestaunt und sich gefreut werden😊

kommt bissel drauf an was ihr als geschenk geplant habt. wenns aber für jeden einzeln abgepackt ist beser zum schluss, weil sonst wird vorher augepackt die hälfte geht verloren oder es gibt geschrei weil einer was vom anderen haben will