Abschiedsgeschenk für Zahnarzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Reicht auch eine herzliche Verabschiedung am letzten Behandlungstag ?

Es gibt keine Pflicht, Dich zu verabschieden und ihm etwas zu schenken.

Aber... wenn Du ihn wirklich sehr magst und ihm eine Freude machen willst, dann tu das halt.

Der Wert des Geschenks ist eigentlich egal. Wenn es eine liebe Geste ist, wird er diese als solche wohl erkennen und sich entsprechend freuen.

oppenriederhaus
Beitragsersteller

Ja - ich mag ihn sehr und bin gerade auch noch in Behandlung

Du kannst schon ein kleines Geschenk machen, musst du aber nicht unbedingt. Beispiel für ein kleines Geschenk sind zum Beispiel: ein guter Kaffee, ein guter Tee, Pralinen (ja es ist zwar ein Zahnarzt, aber auch ein Zahnarzt ist gerne mal etwas mit Zucker) oder vielleicht auch einfach eine schöne Dankeskarte.

Ich würde eine Schachtel Pralinen oder so schenken. 33 Jahre sind schon eine ziemlich lange Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung