FSJ neigt dem Ende - Was den Kollegen als 'Abschiedsgeschenk' schenken - Wisst ihr was oder was habt ihr gemacht?

1 Antwort

Nachdem es sich um Kollegen handelt braucht es kein persönliches Geschenk zu sein. Dann genügt es einen gebackenen Kuchen mit zu bringen oder ein Päckchen Kaffee für den Frühstücksraum zu stiften. Es waren ja keine engen, vertrauten Freunde sondern eben Kollegen. Da darf es dann ruhig etwas einfacheres sein.