Abschiedsbrief an Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

"Liebe XYZ,

ich werde Dich schmerzlich vermissen und gerne an die gemeinsame Zeit mit dir zurückdenken. Ich hoffe, Du wirst in der neuen Umgebung schnell Freunde finden, aber mich nicht vergessen. Gerne würde ich mit dir in Kontakt bleiben...."

So ungefähr?!? LG. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

LilFairy
Fragesteller

Vielen Dank, das ist ein sehr toller Anfang! <3

PicaPica  27.11.2021, 12:28

Danke dir für den Stern, LG. :-))

Du kennst diese Person ja gut. Da sollte es doch überhaupt kein Problem sein ihr einen ganz persönlichen Brief zu schreiben und deine Gefühlen freien Lauf zu lassen...