Abschiedsbrief an Spieler?

4 Antworten

Schreib das was dir einfällt wenn du an ihn denkst. Schreib erstmal alles auf was dir in den Sinn kommt und dann mach daraus ein Text

Also ich würde mit dem Namen beginnen, also XY, danke für alles.

Dann schreib das darunter, was er gut kann (nicht aussehen oder so), etwas, was er selbst erarbeitet hat. Vielleicht ein paar Insider. Dann noch Gute Wünsche für die Zukunft. Dein Name, fertig

Klenemaus921
Beitragsersteller

Danke werde es so ungefähr machen

fang einfach so an:

Hey, Ich wollte dir mal was sagen:

Und dann schreibst du einfach das, was dir einfällt was du an ihn denkst.

Lass einfach deinem Herz freien Lauf. Dann ist es am besten.

Klenemaus921
Beitragsersteller

Ok mach ich aber wie soll ich sowas anfangen es soll jetzt auch nicht "peinlich" rüberkommen