"Abschiedsbrief" für einen Schüler

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die idee finde ich nicht schlecht. vielleicht noch ein paar klassenfotos mit einkleben und vergeßt nicht, daß ihr alle unterschreiben müßt. auch die lehrer, na jedenfalls die lieblingslehrer

lustige sprüche zum abschied gibts nicht. abschied ist immer sch.... schwer.

rosenstrauss  23.03.2013, 18:12

dankeschön fürs sternchen

Es kommt immer gut, die Emotionen, die man hatte, wenn man mit ihm die Zeit verbracht hat nieder zu schreiben. Die tollen Momente aufzulisten...jede kleinigkeit, die euch an ihm gefallen hat.

Schreib doch was du denkst und was du ihm für seine Zukunft wünschst! :)