Sollte ich die Schule wechseln?

2 Antworten

Es wäre wohl sinnvoll, die Schule zu wechseln. Ein Neustart kann immer gut tun.

In welcher Klasse und in welchem Notenbereich bist du denn? Rede vielleicht mal mit deinen Eltern oder deine Schule hat bestimmt einen Sozialarbeiter oder Ähnliches dem du deine Probleme anvertrauen kannst

Noelson
Beitragsersteller

@standartmoin Bin 7. Klasse bin so im 3er 4er Bereich

standartmoin  29.05.2024, 17:44
@Noelson

Rede mit deinen Eltern und einem Lehrer dem du vertrauen kannst darüber. Die Noten sind recht okay, du solltest erst ab 4-5 er Bereich wechseln

Noelson
Beitragsersteller
@standartmoin

Mh okay aber Neuanfang würde mir gut tun.Ich will auch eigentlich nicht wechseln aber danke für deine Antwort