Erstes Date Begrüßung/Abschied?

4 Antworten

Ich finde umarmen und Tür aufmachen ist richtig. Wie du dich verabschiedest sollte passend zum Verlauf des Dates sein. Am ersten Date ist außer kennenlernen auch Berührungsängste (ist es das richtige Wort dazu? 🤔) überwinden sehr wichtig. Ich mag es wenn in der Restaurant/Bar eine Coach gibt wo ihr nebeneinander sitzen könnt. Dann ist es leichter schrittweise mehr physikalischen Kontakt zu inizieren, du musst sie gut beobachten, wenn sie für etwas nicht bereit ist mach 2 Schritte zurück. Wenn sie dann null Probleme mit Umarmungen hat oder den Kopf auf deinen Arm anlehnt dann kannst du sie auch Küssen, danach ist auch das Ding mit Verabschiedung sehr leichte Sache 😁

Die Begrüßung wirkt sehr gentleman-like. Mir als Frau würde das gefallen.

Die Verabschiedung würde ich vom Verlauf des Dates abhängig machen. Wenn es gut verlief, kannst du ja auch bei der Verabschiedung aussteigen, ihr evtl die Tür aufmachen und ihr sagen, dass du die Zeit mir ihr genossen hast.

Nein, find ich optimal.

Zum Abschied kannst du auch nochmal mit aussteigen & sie umarmen.

Hey!

Das ist eine gute Begrüßung!

Die Verabschiedung kann von einem Tschüss bis zu einem Kuss gehen, lass es auf dich zukommen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)