Von fester Freundin verabschieden : Wie am besten?

11 Antworten

Auf die Stirn küssen. Find ich niedlich :)

LG Löwin

eddamake
Beitragsersteller

Vielen dank ! Zu blöd dass ich nicht selbst drauf gekommen bin ^-^

eddamake
Beitragsersteller

Wir sind halt noch nicht so lange zusammen . Da wollte ich nicht mit der tür ins haus fallen

Ein Kuss auf die Wange oder Stirn. Das zeigt ihr, dass du sie liebst. Wenn du ihr immer einen Zungenkuss gibst, könnte es sein, dass das deine Freunde irgendwann nervt oder deine Freundin denkt, dass du mir mit ihr rummachen willst

345yi  11.04.2015, 22:33

Das sollte im letzten Datz anstatt mir nur heißen😂😅 sorry

Von bester Freundin vllt Kuss auf die Wange oder umarmen und von deiner richtigen Freundin mit der du zsm bist ein Kuss auf Mund oder Stirn

Wenn man sich sowas von fremden Menschen sagen lassen muss kann das ja nicht lange halten.

Umarme sie und dann einen Abschiedskuss :)