Abriss altes Haus, verschachtelte Bauweise mit Nebengebäude wie vorgehen?

3 Antworten

Du brauchst zu erst eine Abrissgenehmigung Besser einen Architekten beauftragen

und eine Fachfirma

Die Eigentumsverhältnisse müssten zuerst mal geklärt werden. Dann alles andere...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979

Das ist ein Problem für deine Tante, nicht für dich.

Slx176
Beitragsersteller

Na aber ich kann doch nicht einfach ihr Eigentum mitabreißen lassen?🤔

2desmond  23.06.2024, 22:31
@Slx176

Wenn sie Zeug auf dein Haus drauf baut gibt es doch abgenommene Pläne.