Hat jemand Erfahrung mit "Neubauprojekte Schicht" in Essen?
Hallo Liebe Leser, Meine Großeltern möchten ein Haus mit Neubauprojekte Schicht bauen aber wir finden keine Bewertungen :/ Jetzt ist meine Hoffnung das hier jemand ist der vlt mit Schicht gebaut hat oder der jemanden kennt der das gemacht hat. Freue mich über jede Antwort! Vielen Dank schonmal! :)
2 Antworten
wenn alles nichts bringt, könnten deine grosseltern auch ihre bank damit beauftragen, eine creditreform auskunft über die genannte fa. einzuholen, um gemeinsam zu prüfen, ob es sich dabei um ein seriöses unternehmen handelt, es gibt noch mehr handelsauskunf- teien, so dass man sich damit eine meinung bilden kann.
Hallo.....
Wir haben mit Schicht Neubauten aus Niedersachsen 2014 gebaut.Als Familie hat man sowieso ein kleinen Geldbeutel und auch Angst vor so einem Schritt denn es kann vieles falsch laufen.Wir können diese Unternehmen nur empfehlen.Die Firma ist sehr zuverlässig und deren Maurer haben bei unserem Haus 12Std am Tag (ausser Freitag) gearbeitet.Ich bin fast aus dem Auto gefallen als am ersten Bautag das Erdgeschoss mit Klinker gemauert war.Herr Schicht unterstützt seine Bauherren wo er nur kann.Er hat uns als es Probleme mit den Fördergeldern gab sehr geholfen.Ohne ihm hätte ich da echt dumm gestanden und es wäre schief gegangen und wir hätten unser Häuschen nicht.Die Häuser sind massiv gebaut und man hat eine Menge Auswahl bei der Bemusterung.Die Innentüren z.b sind aus Echtholz und keine Pappe!Vieles was bei anderen Bauunternehmen extra gekostet hätte war bei Schicht im Preis mit drin.Die Materialien sind hochwertig und die Gewerbe haben ihre Arbeit super gemacht.Auch nach der Bauphase ist Herr Schicht immer für uns da.Wenn Kleinigkeiten am Haus waren wurde dieses ohne wenn und Arbeit behoben.Denn es kann immer etwas kaputt gehen und da lassen viele Bauunternehmen nach der Bauphase ihre Bauherren im Stich und das ist ja auch wichtig das man sich auch nach der Bauphase auf das Bauunternehmen verlassen kann.Wenn wir nochmal Bauen würden würden wir wieder zu Herrn Schicht gehen denn da weiss ich was ich habe.Ich hoffe das ich etwas helfen könnte.
Eine Familie aus Nordkirchen