Können die Leute, die ich bei Facebook abonniere sehen, ob ich sie abonniert habe oder kann ich ihnen folgen ohne, dass sie es bemerken?

1 Antwort

Hey :)

Ja, sie können es sehen, wenn sie auf deren persönliche Liste gehen, indem sie sehen, wer sie abonniert hat. Es sei denn ihr seid nicht befreundet und du willst jemanden 'stalken' dann müsste es auf Facebook eine Einstellung geben, in der du die Leute, die du abonniert nur für dich selbst sichtbar machen kannst('nur ich').