Youtube Video ausversehen abonniert!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abonnieren auf Youtube ist kostenlos und das Abonnieren bedeutet das du seine Aktuellen Videos immer auf der Startseite von Youtube immer siehst und was er aktuell so macht . Du kannst ihn auch wieder Deabonnieren und das geht sehr einfach du klickst wieder auf das abonnieren Button und da steht dann was und da klickst du dann auf abonnieren kündigen.

Ist nicht tragisch wie andere schon gesagt haben da passiert nichts du kannst halt nur demnäst die Videos des jeniegen leichter sehen und wiederfinden. Und ansonsten einfach nochma auf den abonniert Butten klicken und es ist wieder rückgängig gemacht. :D

Abonnieren ist kostenlos und du kannst es jederzeit wieder aufheben! Ein Klick reicht :-)

Haha xD klick einfach nochmal drauf, dann "Deabbonierst" du das und fertig ;D .

Es gibt keine Kosten für Abbos bei Youtube, aber du kriegst eine wöchentliche E-mail mit den neusten Videos deiner Abbonenten

Geh auf diesem YouTube Kanal und Abonniere ihn wieder ab!

Übrigens,Abonnieren ist kostenlos! :D