Wie kann ich bei Facebook sehen wer oder wie viele mich abonniert haben?

1 Antwort

Wenn du Personen erlaubt hast, dir zu folgen, kannst du diese Personen sehen, indem du neben deiner Chronik auf das Feld „Follower“ klickst.

Befreundete Follower: Aktuelle und ehemalige Freunde folgen dir standardmäßig. Das heißt, sie können deine Beiträge in ihren Neuigkeiten sehen.

Öffentliche Follower: Mit diesen Personen bist du nicht befreundet, aber sie folgen deinen öffentlichen Aktualisierungen.

Wenn du das Verfolgen deiner öffentlichen Aktualisierungen gestattest, kannst du Benachrichtigungseinstellungen festlegen. Wenn du die standardmäßigen Einstellungen nicht bearbeitest, wirst du nur benachrichtigt, wenn Freunde von Freunden dir folgen.

Wenn du jemanden als FreundIn entfernst, folgst du ihm automatisch auch nicht mehr. Jemand, den du als FreundIn entfernst, wird zu einem Follower, wenn du das Folgen bereits zugelassen hast.

(https://www.facebook.com/help/382751108453953/)

AdamN  13.07.2016, 09:27

Und kann man herausfinden, ob jemand mit dem man Befreundet ist, einen deabonniert hat?

WilliPuhdlich  13.07.2016, 11:37
@AdamN

Das geht mit Facebook-Mitteln allein nicht. Dafür braucht man externe Add-Ons, die den Zustand der aktuellen Freundesliste speichern und jedesmal vergleichen, ob jemand weg ist. Gibt da einige von - ich brauch die allerdings nicht. ;)

KatiCharlotte  18.01.2017, 19:36

Hallo. Ich finde das Feld "Follower" nicht neben der Chronik. Kannst du vllt einen Screenshot zeigen? Das wäre super... Danke