Wie kann ich in Facebook sehen, ob mich jemand abonniert hat?

1 Antwort

Wie stelle ich fest, wer mich abonniert hat?

Wenn du Personen erlaubt hast, dich zu abonnieren, kannst du über dein Profil eine Liste deiner Abonnenten aufrufen.

Öffne dein Profil.Klicke unter deinem Titelbild auf „Freunde“.Klicke auf „Abonnenten“. Wenn dich noch niemand abonniert hast, wird diese Option nicht angezeigt.

Denke daran, dass deine Freunde deinen Beiträgen automatisch folgen. Deine Freunde werden jedoch nicht als Abonnenten angezeigt. Erfahre mehr über den Unterschied zwischen dem Abonnieren einer Person und dem Hinzufügen von Freunden

https://de-de.facebook.com/help/139647049460999