Abo falle mit klarna bazahlt?

2 Antworten

Setz dich so schnell wie möglich mit dem Klarna-Kundenservice in Verbindung und erkläre ihnen die Situation. Sie können dir dabei helfen, die Abbuchung zu stoppen oder das Abo zu kündigen.

Prüfe dein E-Mail-Postfach (einschließlich des Spam-Ordners), ob du eine Bestätigung oder Informationen über das Abo erhalten hast. Manchmal sind die Informationen versteckt oder schwer zu finden.

Wenn du Informationen über das Unternehmen findest, das das Abo anbietet, kontaktiere sie direkt und verlange eine Kündigung des Abos.

einandereruser  22.07.2024, 21:39
verlange eine Kündigung des Abos

Besser wäre ein Widerruf (sofern möglich)., weil damit der Vertrag von Grund auf gelöscht wird.

Eine Kündigung wirkt erst zum Ende der Mindestlaufzeit (kann ein ganzes Jahr Kosten bedeuten).

Arndt000  22.07.2024, 21:45
@einandereruser

Das ist bei so gut wie keiner Abo-Falle möglich, aber du hast recht danach zu suchen macht Sinn

Beim Betreiber das Abonnement widerrufen. Wie das konkret funktioniert, kannst du den AGB entnehmen.