Wie kann man boob flash vermeiden?

3 Antworten

Nun wenn Du das weisst dann ist es doch etwas ganz Einfaches wenn Du aus dem Wasser kommst dein Oberteil neu zu richten oder dann eben so tun als hättest Du es nicht gemerkt. In Bädern sieht man solche Sachen jeden Tag uns am Meer ist es fast nicht anders möglich wenn man in den Wellen ist und ein sexy Bikini trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du im Wasser bist, sieht man doch Deine Boobies nicht. Und wenn Du wieder aus dem Becken (Schwimmbad nehme ich mal an) rausgehst, kannst Du das Oberteil doch wieder zurechtziehen. Ausserdem, so ein boobflash ist doch nicht so schlimm, oder ? Oder Du kaufst Dir noch einen Badeanzug zum Schwimmen, dann musst Du Dich aber wohl zweimal umziehen.

Ja, ist schon schade, aber kauf dir fürs Schwimmen einen gut sitzenden, sicheren Bikini.

Den hübschen kannst du ja beim Sonnenbaden anziehen. 🌞