Abneigung gegen Behinderte?

4 Antworten

Das spricht von einer geringen Bildung und Verurteilung anderer Menschen. Es kommt von der einfach gestrickten Meinung und Bildung, die keinen Respekt zu anderen Menschen duldet.

Wahrscheinlich, dass man ein Nazi ist.

Finden Sie vielleicht äußerlich ekelig wenn drück das mal direkter aus, die Arme zu kurz oder verdreht sind oder das Gedicht nicht der norm entspricht oder die Aussprache schwer verständlich oder vom Kleinkind, manche sabbern und sowas. Das sie das ekelig finden. Altenpflege kann auch nicht jeder und ich finde manche penner ekelig die extrem stinken oder vergelbte Finger vom Rauchen, da wird mir auch schlecht.

Aus dem Kopf.

Das ist die (schlechte) Meinung einer Person.