Abnehmen trotz körperlicher Beeinträchtigung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze einen Handergometer - da kannst du Ausdauertraining machen nur mit dem Oberkörper.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Mufffin123
Beitragsersteller

Kann man davon gut abnehmen mit der richtigen Ernährung?

yvikiwii  10.09.2024, 07:34
@Mufffin123

Auf jeden Fall verbrennt man damit gut Kalorien, wenn man es ausreichend schnell macht. Natürlich nicht ganz so viele wie beim normalen Radeln, da die Armmuskeln ja kleiner sind als die Beinmuskeln, es wird also weniger Masse bewegt.

Du kannst calestenics machen,

Macht Spaß und man braucht sein Unterkörper und die Hüften für die skills nicht unbedingt

Kenne mehrere die nicht laufen dürfen und die machen es 👌🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)

Mufffin123
Beitragsersteller

Danke

Schwimmen. Die Hüfte muss dan nicht viel tragen und verbrennt ne Menge kalorien

Mufffin123
Beitragsersteller

Danke