wie lange Fahrrad fahren um 1 kilo abzunehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe yazzi! ich neme an, du bist ein maedchen. in deinem profil, gibst du unter deinen hobys auch tanzen und sport an. und du hast ein hundi!

dann mit deinem wauwi laufen um die wette, viel tanzen, eventuell auch rad fahren! und EIN KILO, ist im nu wieder weg. aber du solltest dich nicht schon jetzt, in deinem zartem alter, über ein kilo zu viel, dein köpfchen schwer machen.

was mir sehr gut gefaellt ist, dass du dein wauwi sehr lieb hast, somit ein herz für die tiere hast! alles liebe für dich und dein hündchen, wünscht dir die mishiko'!

mishiko  15.10.2012, 20:37

mein liebes maedelchen!

herzlichsten dank, für deine auszeichnung an mich!

ich hoffe es geht dir und deinem wauwi sehr gut!!

liebe grüße von der mishiko' !

ach du scheiße....

Ein 10-jähriges Kind mit Gewichtsproblemen?

Aber gehen wir mal ganz mathematisch ran:

Nehmen wir an, du hast etwa 15% Körperfett an deinen 33kg. Das macht grob genommen 5kg. Davon soll 1 kg weg. 1 kg Fett hat etwa 8000 kcal. Um 8000 kcal zu verbrennen musst du beim zügigen Fahrradfahren (25 kcal/km) Pi * Daumen: 320 km fahren. Zwischendurch darfst du aber nichts essen oder trinken und auch danach musst du deinen normalen Essgewohnheiten nachgehen.

Viel Spaß bei der Tour ;)

YazzyHeel
Fragesteller

320 Km , für 1 Kilo ?

Du hast echt falsch gerechnet ...

Carlos1996  21.05.2012, 17:14
@YazzyHeel

glaub doch den "Älteren"... die haben im Leben schon einige Erfahrungen gemacht und die wissen schon von was sie reden!

Jeden Tag Ne Stunde Fahren insgesamt 3 Wochen dann wiegste 31 Kg Ein Anfang und die Eine Stunde würde ich mir einteilen 15 minuten Fahrradefahren Pause Nochmal 15 minuten dann wieder Pause usw die Pause MUSS ungefähr 3 Minuten lang sein da du dein Fett nach dem Sport Verbrennst

Du bist 10 Jahre und mitten im Wachstum. Du solltest mit deinen Freundinnen spielen und draußen Spaß haben. Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung - fang mit diesem Quatsch gar nciht erst an!!!

Eine Etappe des Giro d`Italia. Ca 180 km.