Abnehmen mit wegovy/Ozempic?

3 Antworten

Du kannst probieren auf ein anderes Medikament umzusteigen. Mein Freund nimmt Mounjaro 15mg, was wohl die Maximaldosis ist, und er hat wirklich keinerlei beschwerden. Nicht mal Übelkeit oder Durchfall und er hat seit dem 01. März 2024 etwa 26kg verloren.

Von den "milden" Mitteln ist Ozempic schon so mit das Beste glaube ich.

Es gibt noch deutlich härtere Sachen, aber die kann man nicht einfach guten Gewissens empfehlen. Beta-2-Sympathomimetika, Nitrophenole etc..

Sprich lieber mal mit deinem Arzt.

Noch nie ne Low Carb Diät gehabt

Dr. hay trennkost dr. atkins - NO Carb?