Abnehmen fr Kleidung?

6 Antworten

Das geht. Ich habe jetzt in 3 Wochen schon 5 kg abgenommen ohne zu hungern. Lass einfach die Snacks zwischendurch weg und reduziere die Portion deiner Mahlzeit. Und natürlich Bewegung/Sport.

Daumen drück!

Lass es, kaufe oder leihe dir besser einen neuen Anzug.

Im Zweifelsfall: Geh ins nächste Kaufhaus und lecke das Geländer der Rolltreppe ab, dann wird das schon...

Nill
Beitragsersteller

Ich glaub herpis hilft nicht beim abnehmen

Kenn das mit zu engen Klamotten. Bring den Anzug mal zum Schneider. Oft ist extra Stoff eingenäht wo der Schneider den Anzug dann weiten kann. Frag mal nach

Nill
Beitragsersteller

Ich will ihn aber nicht weiten lassen

fabi1999x  23.09.2024, 23:34
@Nill

Wo ist der denn zu eng? Und was ist zu eng?

Nill
Beitragsersteller
@fabi1999x

Hüfte und brustkorb/arme

Nill
Beitragsersteller
@fabi1999x

Entweder is die Hose zu oder ich kann atmen

fabi1999x  23.09.2024, 23:45
@Nill

Fuck, Ja das ist schwierig. Du wirst in einem Monat so radikal kein Körperfett verlieren können, nur Wassereinlagerungen. Wenn du die Hose auch nicht weiten lassen willst dann Versuch mal so „schlank“machende Bauch weg Kleidung die so eng ist und man unter den Klamotten trägt

Es gibt auch Anzüge, die eine Nummer größer sind.

Nill
Beitragsersteller

Ich will aber keinen neuen kaufen weil ich den gefühlt 1 - 2x im jahr brauch

edgar1279  23.09.2024, 16:04
@Nill

Achso, da existiert schon einer. Puh, in einem Monat 5 Kilo runter wird heftig. Weniger essen und Bewegung bzw. Sport.