Abnehmen bis Ende der Sommerferien?

danitom  18.07.2024, 16:23

Wie alt bist du?

henniiguess
Beitragsersteller

41 umgedreht

1 Antwort

Mit 50 kg wärst du laut BMI leicht Untergewichtig, daher würde ich nicht ganz so weit runter gehen.

Gesund abnehmen geht nur mit einem Kaloriendefizit das mit Sport aber vor allem mit Ernährung erreichst. Also berechne deinen Kalorienbedarf mit verschiedenen onlinerechnern, ziehe 500 kcal davon ab und das ist dann die Menge, die du essen darfst. Durch Sport kannst du noch zusätzlich Kalorien verbrennen. Du könntest parallel noch Kraftsport machen, das hilft dir die Muskeln zu erhalten und noch zusätzliche Aufzubauen, wenn du es richtig machst.

Ich kann dir fürs Kaloriemtracken Yazio empfehlen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

henniiguess
Beitragsersteller

vielen Dank dir 💘