Abnehmen?

kami1a, UserMod Light  04.10.2024, 04:25

Alter / Größe / Gewicht

Celina648
Beitragsersteller

Alter 18 größe 1,60cm Gewicht 66

ElonNusNugaCrem  04.10.2024, 05:47

Abschieben oder Abnehmen?

Celina648
Beitragsersteller

Was? Abnehmen

4 Antworten

Hallo Celina!

Zwischen 47 und 60 kg liegt Dein Normalgewicht Du solltest also tatsächlich etwas tun. Hungern oder der tägliche Apfel sind aber sinnlos - was kommt danach?

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können.

Besser ist Sport, wie mit einem Workout Marke Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

  • Strafft.
  • Trainiert den ganzen Körper.
  • Baut Fett ab.
  • Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Das schaffst Du auch, viel Erfolg

Wenn Du es schaffst, nix zu essen und dann wieder damit anfängst, hast Du erstmal den Effekt, dass Dein Gewicht sehr schnell wieder da ist, wo es war, wenn nicht sogar noch mehr. Mein Tipp: Esse normal weiter, nur etwas weniger von allem und bewege Dich mehr, davon nimmst Du auch ab, und diese Gewichtsabnahme ist gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber habe mal gehört wenn man dan was kleines isst man es doppelt zu nimmt

Wo hast du denn diese Sinnfreie Info her

Kann ich abnehmen wenn ich 1 apfel oder garnichts Tage lang esse

Klar, aber wäre Ungesund

besser einfach weniger essen

Eine Mahlzeit je Tag z.b wäre viel besser

Bei deinem Plan baust du Muskeln ab, aber kein Fett. Blöde Idee. Und hinterher bunkert dein Körper extra Fett, um sich vor der nächsten Hungersnot zu schützen.