Abnehmen?

4 Antworten

Vielleicht hilft es dir Kalorien zu essen und nur durch Sport oder Spazieren gehen abzunehmen.

80%Gesund essen

20% egal was essen

Eine Diät bringt langfristig nichts, eine Ernährungsumstellung macht’s. Gesunde und ausgewogene Ernährung, Bewegung. Nicht verzichten, genieße alles in Maßen. Beugt Heißhunger vor.

Juhu

130kg hört sich nach viel an und sieht sicher auch so aus ist aber auch schnell weg wenn du es richtig machst und dafür brauchst du keine Diät oder ähnliches denn das schadet sowieso nur bei nicht vollständig ausgewachsenen menschen könnte es sogar wirklich schlimm enden

Was du brauchst ist eine komplette Ernährungsumstellung klingt anstrengender als es ist oft sind es Kleinigkeiten wie die Getränke die einen dick machen

Wenn du nur Wasser trinkst und es vorher nicht getan hast nimmst du ganz automatisch und schnell ab

Ich persönlich hab als Teenager nahezu 200 Kilo gewogen und als Erwachsene hat es sich bei knapp 40 kg eingependelt nun bin ich bei ca. 80kg die ich versuche zu halten ich hab etwa deine größe und kann dir sagen abnehmen ist leichter als du denkst zunehmen und das Gewicht zu halten ist hingegen echt schwer

Ohne deine Ernährung zu kennen kann ich nicht viel sagen aber es gibt viele Dinge die dein Körper nicht braucht du könntest also vollständig darauf verzichten wie süßes und Softdrinks oder auch Soßen

Mein Tipp : halt dich beschäftigt, setzt dir Aufgaben wenn du wirklich viel zutun hast vergisst du deinen Hunger und wenn es putzen ist das reicht du bewegst dich und denkst nicht ans essen

Hallo 20 Kg in 4 Monaten muss nicht sein, zählen musst auch nicht, es reicht weniger zu essen als bisher, beim Mittagessen nicht mehr als 400g auf dem Teller zu haben und am Abend auch weniger essen als bisher und viel Bewegung, Radfahren usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung