Abmeldung nach Browser beendung?

2 Antworten

entweder du hast eingestellt das die cookies gelöscht werden oder der server lääst keine längeren cookies zu oder du hast nicht aktivert auf der webseite das die anmeldung erhalten werden soll .

darunter fallen auch die soo tollen anti virus security tools . wenn man sowas benutz nciht wundern , man hat es ja gewollt .

Durokian1337129
Beitragsersteller

Ich werde ja auf jeder seite abgemeldet nicht nur auf web.de zb kommt mir so vor als würde zb ccleaner alles automatisch cleanen ohne das ich das möchte

TechPech1984  06.11.2021, 17:44
@Durokian1337129

ccleaner ? welcome to hell , wer sowas nutzt brauch sich auch nicht wundern .

wie gesagt, wer software nutzt die ins betriebsystem eingreift und kein profi ist , muss sich halt nciht wundern . aber es gibt ja auch noch security tools und und und .

ich hoofe du hast ein backup vorher gemacht, ist nämlich zwingend notwenig für die nutzung gerade wer CCleaner nutzt und meint auf jedes tool mal drauf zu klicken ohne sich zu informieren .

von ccleaner für laien wurde schon immer abgeraten , das kann bis hin zu disfunktionablen windows führen .

Durokian1337129
Beitragsersteller
@TechPech1984

Ich habe kein Backup gemacht vorher. Advanced System Care nutzte ich ebenfalls weil ich mit den beiden die meisten FPS aus den Games raus hole. Kann ich die änderungen von den beidenProgrammen rückgängig machen?

vielleicht hast du das in den Einstellungen so festgelegt