Wieso wurde ich überall abgemeldet?

2 Antworten

Weil dein Browser eine Anmeldung in einem sogenannten Cookie speichert, der wohl gelöscht wurde.

Cookies löschen sich nach gewisser Zeit selbst. Man kann Cookies auch manuell löschen. Wenn du zum Beispiel CCleaner oder andere Reinigungsprogramme laufen lässt, ist dort oft die Option voreigedtellt, dass alle Cookies gelöscht werden.

Möglicherweise hast du oder irgendeine andere Anwendung (zB. CCLeaner) die Browser-Daten gereinigt.