Wie kann ich das Skype Fenster ohne Beendung des Programms schließen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute bitte ... Der Fragesteller wird wohl wissen wie man das Fenster minimiert.

Wenn du das Symbol aus der Taskleiste wegmachen willst, musst du das in den Skype Einstellungen machen:

https://support.skype.com/de/faq/FA11055/wie-kann-ich-skype-von-der-windows-taskleiste-entfernen

ChrisPro4
Beitragsersteller

Danke du hast mir sehr geholfen! :)

Auf den Minimieren-Button rechts oben klicken. Oder auf das X, dann geht es ganz weg, bleibt aber im Hintergrund geöffnet

ChrisPro4
Beitragsersteller

Nein, bei beiden Optionen wechselter zu einer anderen offenen Anwendung, das Skype Symbol bleibt aber in der Taskleiste.

Oben sind 3 tasten
Die linke

ChrisPro4
Beitragsersteller

Welche Tasten?