Abmelden?

7 Antworten

Du kannst Dich selbst im Sekretariat krankmelden - eine Entschuldigung können nur Deine Eltern unterzeichnen.

Naja... Wenn dein Hals oder so im Arsch ist, und sie dann durch dich hören, dass du krank bist, sollte das kein Problem darstellen... Aber wenn deine schule einen Zettel oder so Fordert brauchst du da natürlich noch die Unterschrift deinet Eltern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, darfst Du nicht. Dafür sind Deine Eltern da.

Eigentlich müssen deine Eltern das machen. Zumindest später die Entschuldigung schreiben.

Kann ein Schüler. Die "Abmeldung" ist dann allerdings unwirksam.